Fallstudien, Konzeptionen und Referenzen zu unseren Tätigkeitsfeldern.
ROMI (Return on Marketing Invest): Wirkung von Marketing-Kampagnen messen
Um den Beitrag des strategischen Marketings für den Erfolg einer Marke zu messen und dessen Beitrag zur Zielerreichung zu bestimmen, definiert man Ziele und für diese etabliert man in einem weiteren Schritt ein Meßsystem. Die differenzierte und quantifizierte Erfassung dieser Ziele schafft Transparenz und Steuerungsmechanismen. Daraus lassen sich dann Effizienzkriterien für Marketing und die Marke ableiten. Ein how-to vermittelt mindyourbrand.
Ich Wir Uns Deutschlandmonitor || CMS-Integration, SEO-Optimierung
CMS-Integration und SEO-Optimierung einer Portalseite von ichwiruns.com, dem Deutschlandmonitor der Kooperation Hagstotz ITM, Königsbach Stein und Rogator AG, Nürnberg. > www.ichwiruns.com
Hagstotz ITM || Hostingkonzeption, CMS-Integration, SEO-Optimierung
Entwicklung einer Hosting-Konzeption für eine Marktforschungs- und Unternehmensberatungsgesellschaft, CMS-Integration und SEO-Optimierung. > www.hagstotz-itm.de