European Outdoor Show 2015

Outdoor-Markt: Georeferenzierte Steuerung von Marketing und Vertrieb

Erneut werden die Experten von mindyourbrand auf der diesjährigen Outdoor Show 2015 in Friedrichshafen einen Expertenvortrag halten.

Basis bilden Erhebungen und Analysen des bevölkerungsrepräsentativen Outdoor-Marktreports – einer umfassenden Endverbraucherstudie, die ab Juni 2015 bereits zum zweiten Mal in der DACH-Region umgesetzt wird.

Schwerpunkt wird die Betrachtung regionaler Unterschiede der Endverbraucher im Outdoor-Markt sein. Aus Verbrauchersicht werden hierzu Aspekte wie Outdoor-Aktivitäten, Produktbesitz und Markenbekanntheit dargestellt.

Daraus können unter anderem die Ausrichtung von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen sowie die Identifizierung von Vertriebspotentialen abgeleitet werden.

Weitere Informationen: mindyourbrand – forschungsgestützte Beratung.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert